Schlanke Frau mit Maßband um Taille

Hilft Grüntee-Extrakt beim Abnehmen?

Grüntee-Extrakt soll beim Abnehmen helfen und dich schneller an dein Ziel bringen. Gerade in einer Diät wollen wir mit Sport und gesunder Ernährung schnell an unser Ziel kommen. Doch wie wirkt sich...
Frau mit halber Orange in der Hand

Ist hochdosiertes Vitamin C ein Wundermittel oder doch nur rausgeschmissenes Geld?

Ist das wasserlösliche Vitamin C ein Wundermittel oder doch nur rausgeschmissenes Geld? Damals galt hochdosiertes Vitamin C als absoluter Immunbooster. Gerade Kinder mochten damals seit den Siebzi...
Was ist das Lieblings-Supplement von Simon Teichmann?

Was ist das Lieblings-Supplement von Simon Teichmann?

Simon Teichmann ist ausgebildeter Personal Trainer und Diplom Psychologe. Auf Youtube teilt er sein geballtes Fachwissen zum Thema Training, Ernährung, Wissen und Lifestyle mit knapp 400.000 Abonne...
Perfect Flaves Geschmacksrichtungen

Was sind Flavepulver?

Flavepulver oder Flavours sind Geschmackpulver. Es ist ein unglaublich konzentrierter Geschmack. Beispielsweise schaffen 3g  Perfect Flaves ein Lebensmittel wie 250g Quark komplett nach diesem Ges...