Supplements für Frauen

Welches Supplements brauchen Frauen wirklich?

Welche Supplemente brauchen Frauen wirklich? Im heutigen Video verrate ich euch welche Supplements besonders wichtig für Frauen sind und ob sich diese von den Supplements für Männer unterscheiden.
Muskelaufbau Top 5 Tipps für Einsteiger

Muskelaufbau - Top 5 Tipps für Einsteiger

In diesem Trainingsvideos verrate ich euch meine Top 5 Tipps für Beginner und Einsteiger, die mit dem Muskelaufbau starten wollen.
Vordere Schulter richtig trainieren Muskelaufbau

Die vorderen Schultern richtig trainieren

Die Top-Übungen für deine Schultermuskulatur Es wird oft angenommen, dass das Training der vorderen Schulter schon mit Übungen für die Brust erledigt ist, doch das ist falsch. Beim Bankdrücken zum ...
Hintere Schulter trainieren Muskelaufbau

Das richtige Trainieren der hinteren Schultern

Obwohl ein ausgewogenes Training wichtig ist und das Verletzungsrisiko verringert, werden die hinteren Schulternoft vernachlässigt. Dabei ist es gar nicht so kompliziert sie in den Trainingsplan zu...
Kostenloser Trainingsplan

Kompletter Trainingsplan - So beginnst du (wieder) im Gym

In diesem Trainingsvideo zeige ich dir meinen aktuellen kompletten Trainingsplan, mit dem du wieder mit dem Training im Gym starten kannst. Ideal auch für Anfänger
So funktioniert Muskelaufbau

Hypertrophie - das muss jeder wissen