Rezept Proteinpizza

Die leckerste Proteinpizza

Im heutigen Rezeptvideo zeige ich euch die mit Abstand leckerste Proteinpizza mit über 75g Eiweiß! Super einfach und schnell nachzumachen. Probiert es aus - ihr werdet überzeugt sein!
Intermittierendes Fasten

Intermittierendes Fasten - Warum jeder fasten sollte

In diesem Video erkläre ich euch, warum jeder fasten sollte und welche Vorteile es mit sich bringt.
Macht Stress dick

Macht Stress Dick?

Macht Stress wirklich dick? In diesem Video zeigen wir euch, warum Stress wirklich dick machen kann und was man gegen Stress unternehmen kann.
Top 10 Kohlenhydrat-Quellen

Top 10 Kohlenhydrate - Meine Favoriten

  Neben Eiweiß und Fett spielen auch Kohlenhydrate eine sehr wichtige Rolle in einer gesunden, ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung. Besonders für Sportler, die Muskeln aufbauen und/oder...
Einfaches Fitness-Gericht

Das einfachste Fitness-Gericht der Welt!

Das einfachste Fitness-Gericht der Welt. Heute zeige ich euch das wohl einfachste und schnellste Rezept das ich wohl kenne. Es hat absolute TOP Nährwerte, schmeckt köstlich, ist vegan und ihr kö...
Süßes Rezept

Diese Süßigkeit macht glücklich

In diesem Rezeptvideo zeige ich dir, wie du mit nur zwei Zutaten eine köstliche Süßigkeit machen kannst, die dich glücklicher macht. Viel Spaß beim Nachmachen!