Darauf stehen Männer

Darauf stehen Männer

 

Mit diesem Video richten wir uns vor allem an die Frauen. Wir wollen euch zeigen, welches Schönheitsideal unserer Meinung nach erstrebenswert sein sollte. BODY IP steht für ein gesundes Frauenbild. Das heißt, regelmäßiges Training, um fit und gesund zu sein sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung ohne zu hungern.

Auf den Laufstegen der Modewelt werden gerne sehr dünne Frauen gezeigt, die kaum Kurven haben. Dies wird leider noch viel zu oft von vielen Fraune als Schönheitsideal angesehen.

Bitte nicht falsch verstehen - jede Frau entscheidet für sich, was sie als schön empfindet und womit sie sich am wohlsten fühlt. Wir wollen lediglich zeigen, dass Männer auf Kurven stehen und euch auch erläutern, womit das zusammenhängt.

Zufriedenheits-Garantie

Unser Versprechen

Wir sind von der Qualität und vom Geschmack unserer Produkte absolut überzeugt und du wirst es auch sein. Unsere Geschmacksgarantie - du kannst die Produkte von BODY IP unverbindlich 30 Tage lang testen. Nicht zufrieden? Geld zurück, no questions asked.

Dimitri, Simon & Roman

Gründer von BODY IP