Protein Chia Joghurt Pudding mit Nuessen und Beeren

High Protein Chia-Joghurt-Pudding

Protein Chia Jogourt Pudding

Mit unserem high Protein Chia-Joghurt-Pudding hast du das perfekte Clean Eating Frühstück. Durch die Chiasamen (alternativ sind auch Leinsamen genau so gut) wird der Pudding zum Superfood! Mit reichlich Eiweiß, Omega3-Fettsäuren und Ballaststoffen ist dies eine leckere zuckerfreie Alternative zum Pudding aus dem Supermarkt!

Für die Süße haben wir uns bei diesem Rezept für das Perfect Whey Zimt Minis in Milch von BODY IP entschieden.



Das brauchst du dafür:⁠
- 100ml Naturjoghurt⁠⠀
- 50ml Milch⁠⠀
- 15-20g Chiasamen⁠⠀
- 15g Perfect Whey Zimt Minis in Milch

Alles zusammen gut verrühren und in ein Glas/ eine Schüssel geben und für ein paar Stunden kalt stellen. Anschließend noch nach Belieben mit Obst, Nüssen, etc. toppen und genießen! Guten Appetit! 🤤😍⁠⠀

Zufriedenheits-Garantie

Unser Versprechen

Wir sind von der Qualität und vom Geschmack unserer Produkte absolut überzeugt und du wirst es auch sein. Unsere Geschmacksgarantie - du kannst die Produkte von BODY IP unverbindlich 30 Tage lang testen. Nicht zufrieden? Geld zurück, no questions asked.

Dimitri, Simon & Roman

Gründer von BODY IP